Mike Brauer neuer Teamfahrer bei Morphium Skateboards

Mit Mike Brauer hat Morphium Skateboards einen neuen Teamfahrer dazu gewonnen. Mike kommt ursprünglich aus Leer Ostfriesland, wo sich auch die Ursprünge von Morphium Skateboards befinden. Von daher ist Mike in seinen Skateboard Anfängen quasi mit Morphium aufgewachsen. Als gebürtiger Leeraner residiert Mike mittlerweile in Münster, wo er bereits in der münsteraner Skateboard Community mit seinen Skateboard Skills bereits auf sich aufmerksam gemacht hat.

Morphium ist auf jeden Fall stolz Mike aka. “Milf Mike” als Teamfahrer begrüßen zu dürfen und freuen uns schon auf die kommenden Monate, wo Mike einen nach den anderen raus hauen wird.

Mehr Infos zu Mike seht ihr in seinem Teamfahrer Profil hier: Mike Brauer

Hier seht ihr schon mal seinen Welcome Clip:

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.